Hier finden Sie die wichtigsten Fragen und Antworten zu Ihrem Theaterbesuch beim Moosacher Brett’l.

Ab wann kann ich die Karten bestellen?
Die Karten für unsere Aufführungen können in der Regel 4 Wochen vor der Premiere über unser Bestellformular oder per Telefon bestellt werden.

Wie erhalte ich meine reservierten Karten?
Die bestellten Karten liegen am Tag des gewählten Theaterbesuches an der Kasse für Sie bereit.

Kann ich meine Karte/n vor Ort per EC- oder Kreditkarte, PayPal oder anderen Online-Bezahlfunktionen bezahlen?
Nein. Die Karte/n können nur vor Ort und ausschließlich bar bezahlt werden.

Kann ich bestimmte Plätze reservieren?
Es findet eine Tisch- jedoch keine Platzreservierung statt. An Ihrem zugewiesenen Tisch selbst haben Sie freie Platzwahl. Wir versuchen selbstverständlich auf Ihre Wünsche einzugehen, das kann aber nicht garantiert werden. Der frühe Vogel fängt bekanntlich den Wurm um die Tische in der ersten Reihe.

Kann ich eine Reservierung stornieren?
Wir haben insbesondere für den Theaterbrunch lange Wartelisten. Deshalb bitten wir Sie, uns eine Stornierung umgehend mitzuteilen, um anderen Gästen den Theaterbesuch zu ermöglichen. Eine Stornierung der Karten ist nur bis 1 Woche vor der jeweiligen Aufführung möglich.

Was kosten die Karten?
Kinder: 6,00 €
Erwachsene: 9,00 €
Theater-Brunch: 32,00 € (inkl. Eintritt)

Gibt es Gruppenrabatte?
Bei einer Bestellung von 10 Karten bekommen Sie die 11. Karte von uns geschenkt.

Wo finden die Vorstellungen statt?
Die Aufführungen des Moosacher Brett’l finden im Ausbildungshotel St. Theresia in der Hanebergstraße 8 in München statt – unserer Heimat seit 1982.

Gibt es dort auch etwas zu Essen?
Ja, es werden verschiedene Vor- und Hauptspeisen sowie Desserts angeboten, die speziell auf das Thema unseres Stückes abgestimmt sind. Das Ausbildungshotel St. Theresia ist für seine preiswerte und gute Küche bekannt – lassen Sie sich überraschen.

Sind Zugang und Saal für Rollstuhlfahrer geeignet?
Ja. Bitte geben Sie uns dies bei Reservierung bekannt; wir sorgen für einen passenden Platz. Das St. Theresia Ausbildungshotel ist barrierefrei und bietet auch ein spezielles WC.

Darf ich meinen Hund mitbringen?
Nein. Hunde wie auch alle anderen Tiere dürfen aus Sicherheitsgründen nicht mitgebracht werden.

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen bei Ihrem Theaterbesuch.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.